EVERSHOW-SELBSTzusätze CO., LTD.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

EVERSHOW AUTO ACCESSORIES CO.,LTD

Ich bin online Chat Jetzt

EVERSHOW AUTO ACCESSORIES CO.,LTD

1
EVERSHOW AUTO ACCESSORIES CO.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Weltweit
Marken : Evershow
Jahresumsatz : 8 million-10 million
Gegründet : 2004
Export-PC : 90% - 100%

Evershow industrielles SelbstCo.,Ltd, hergestellt seit 2004 Jahr und gelegen in Ningbo, das eine schöne Hafenstadt ist. Wir sind in der Selbstlinie für über 10 Jahre gewesen. Wir sind Berufs- und Fertigung auf Selbstzusätzen


Seit 2008 arbeiten wir schwer und machen starke Zeit durch und wir stehen oben. Jetzt wachsen wir von einem Kleinunternehmen bis ein großes heran. Unser jährlicher Marketing-Umsatz ist herum 8 Million Dollar und noch steigen. Während dieses Jahrzehnts erloschen wir und nahmen an verschiedenem von den inländischen und Überseeausstellungen teil. Wie angemessener Bezirk, AAPEX-Show, Automechanika Shanghai, Automechanika Frankurt, Automechanika Mexiko City ...... Schritt für Schritt, besetzten wir Südamerika-Markt hauptsächlich und sammeln einige amerikanische und europäische Kunden auch. Jetzt entwickeln wir neue Produkte, um amerikanischen Markt weit zu öffnen.


In der Vergangenheit 10 Jahre, wird Selbstlinie mehr und mehr wettbewerbsfähig. Unsere Firma sammeln verschiedene Arten von Selbstzusatzprodukten an. Wie Selbstspiegel, Warndreieck, Lenkradverschluß, Autofeuerzeug, Sonnenschutz, AutoSicherheitsgurt, Autokfz-kennzeichen-Rahmen etc. So konnten Sie irgendwelche Arten Produkt, das Sie, benötigten, gerade wie ein supermaket finden. Solange Sie wünschen, sind wir in der Lage zu liefern.

 

Ausgenommen unsere wettbewerbsfähigen Produkte haben wir ein wunderbares Service-Team. Promotly-Antwort und treffen alle angemessenen Anträge ist unsere Haltung. Hoffnung, die wir für Sie instandhalten könnten.
Qualität zuerst, konkurrenzfähiger Preis, ausgezeichneter Service, gewinnen die WELT-------EVERSHOW-AUTO

 

Kontaktdaten
EVERSHOW AUTO ACCESSORIES CO.,LTD

Telefon: 86-574-27872599

Faxen: 86-0574-87812791

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

EVERSHOW AUTO ACCESSORIES CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

EVERSHOW AUTO ACCESSORIES CO.,LTD

I'm Online Chat Now

EVERSHOW AUTO ACCESSORIES CO.,LTD

1
EVERSHOW AUTO ACCESSORIES CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Worldwide
Brands : EVERSHOW
Annual Sales : 8 million-10 million
Year Established : 2004
Export p.c : 90% - 100%

Evershow auto industrial Co.,Ltd,established since 2004 year,and located in ningbo which is a beautiful harbor city. We have been in auto line for over 10 years.We are professional and manufacture on auto accessories


Since 2008,we work hard and undergo tough time and we stand up. Now we grow up from a small company to a big one. Our annual marketing turnover is around 8 million dollar and still rising.During this decade,we went out and participated in various of domestic and oversea exhibitions.Such as Canton Fair,AAPEX Show,Automechanika Shanghai,Automechanika Frankurt,Automechanika Mexico City......Step by step,we occupied South America market mainly,and collect some American and european customers as well. Now we are developing new products to open American market widely.


In the past 10 years,Auto line is becoming more and more competitive. Our company accumulate various kinds of auto accessories products.Such as auto mirror,warning triangle,steering wheel lock,car cigarette lighter,sunshade,car safety belt,car license plate frame etc. So  you could find any kinds of product you needed,just like a supermaket.As long as you want,we are able to supply.

 

Except our competitive products,we have a wonderful service team. Promotly answer and meet all reasonable requests is our attitude. Hope we could service for you.
Quality first,competitive price,excellent service,win the WORLD-------EVERSHOW AUTO

 

Contact Details
EVERSHOW AUTO ACCESSORIES CO.,LTD

Tel: 86-574-27872599

Fax: 86-0574-87812791

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)